


Ich ordne Ihren Arbeitsplatz
Als Mitarbeiter oder Führungskraft erhalten Sie täglich neue Unterlagen und wissen nicht wohin mit den Papieren? Möchten Sie Ihre umfangreichen Aufgaben systematisch bearbeiten und eine klare Linie in Ihre Büroorganisation bekommen?
Ich zeige Ihnen bei diesem "Training on the job" mit individueller Beratung am Arbeitsplatz einfache Techniken mit großer Wirkung für zeitsparende und stressfreie Vorgehensweisen.
Sie erhalten bei der gemeinsamen Analyse Ihres Arbeitsplatzes individuelle Vorschläge und Tipps für einen übersichtlichen, klar strukturierten Schreibtisch.
Durch die Unterstützung vor Ort optimieren Sie ihre persönliche Arbeitsmethodik und arbeiten anschließend systematischer und zielorientierter.
Diese individuelle Beratung ist auch als Firmenschulung ohne Analyse am Arbeitsplatz buchbar.
Beratungsinhalte
- Effizientes Schreibtisch-Management
- Vom Voll- zum Leertischler
- Übersicht herstellen - Ordnung behalten
- Methoden zur Verfolgung Ihrer Termine, Aufgaben und Vorgänge
- Unterstützende Ordnungsmittel und -mappen einsetzen
- Aktenstapel systematisch abarbeiten